Elf Jahre «bike to work»


Privatklinik Wyss AG

Jahr
2017

CO2-Einsparung
0 kg CO2/a

Davon angerechnetes CO2
0 kg CO2/a

CO2-Einsparung bereits in den Vorjahren angerechnet

Kategorie
Sensibilisierung

Die Privatklinik Wyss AG kann auf eine lange «bike to work»-Tradition zurückblicken. 2017 waren wir bereits zum elften Mal dabei und konnten mit 13 Teams und über 8000 Velokilometern das drittbeste Resultat seit Beginn vorweisen. Viele Mitarbeitende beteiligen sich regelmässig an der Aktion, ein Mitarbeiter war sogar bei allen elf Aktionen dabei! Es gelingt aber auch immer wieder, neue Mitarbeitende zu motivieren. So waren an der letztjährigen Aktion 18 Neulinge dabei. Dies ist für uns eine grosse Motivation, «bike to work» weiterzuführen. Selbst die Klinikleitung war in diesem Jahr vollständig vertreten. Mit grosser Motivation werden wir diese Aktion weiterführen.