Alle Partner

Partnerunternehmen

kocher-bike.ch
Neue Suche...
Partner 60 von 65

E-Bikes und mehr

Kaum waren die ersten E-Bikes auf dem Markt, war René Kocher dabei: Er fährt selber damit jährlich rund 5000 Kilometer und geniesst das stressfreie Vorwärtskommen im Alltagsverkehr – und das auf umweltschonende Art und Weise.

Kocher-bike.ch bietet auch für Transportfahrten E-Bikes an: Auf den dreirädrigen E-Cargobikes werden immer mehr Transportfahrten in der Stadt erledigt, können doch damit je nach Modell hundert Kilogramm Ware und mehr transportiert werden. Das Parkieren in der Stadt ist kostenlos, und ein E-Cargobike darf auch jederzeit durch die Fussgängerzonen der Altstadt fahren.

Die Erweiterung seines Bike- und E-Bike-Sortiments hat Kocher dazu veranlasst, in ein grösseres Lokal umzuziehen, um für alle Modelle genügend Ausstellungsraum zu haben - insbesondere das neue „Load“ von RIESE&MÜLLER, das Kocher am liebsten selber fährt: „Irgendwann merkt man, wie praktisch es ist, den Kofferraum immer dabei zu haben, und das ohne Abstriche machen zu müssen“, so der passionierte E-Bikefahrer.

1989 hat Kocher sein Velofachgeschäft kocher-bike.ch gegründet, seit 1996 bietet er E-Bikes an. Der Umzug an den neuen Standort an der Wangenstrasse 101 in Bümpliz erfolgte 2013. kocher-bike.ch führt Wartungsarbeiten nicht nur für Private, sondern auch für die Velo- und E-Bikeflotte von Spitex-Bern durch. Diese transportiert Kocher übrigens mit dem Schwerlastenrad „Radkutsche“.

Beitritt

2016


Zuständige Person

René Kocher, CEO, Tel. + 31 991 04 18
info(at)kocher-bike.ch


Adresse

 

kocher-bike.ch

Wangenstrasse 101

3018 Bern

 

Tel. 031 991 04 18

Fax 031 991 84 34

 

www.kocher-bike.ch

info(at)kocher-bike.ch

 

 

 

Projekte zur Co2-Reduktion
Werbung (fast) ohne CO2
«Mir sattlä um!»-Service-Partner
Neue Suche...
Partner 60 von 65