Alle Partner

Partnerunternehmen

Bärtschi Optik AG
Neue Suche...
Partner 10 von 65

Die Bärtschi Optik AG wurde 1945 gegründet und gilt als einer der ältesten und grössten Brillenspezialisten Berns. Der Familienbetrieb an der Zytgloggelaube 6 beschäftigt rund 26 Mitarbeitende und führt ein Sortiment mit über 5’000 topaktuellen, modischen, zum Teil exklusiven Brillenmodellen.
Beim traditionsreichen Optikfachgeschäft achtet man auf jedes Detail, setzt gezielt Massstäbe und bietet «Werte, die halten»: Vertrauen, Sicherheit und Kompetenz gepaart mit dem ehrlichen Interesse am Menschen und der Leidenschaft für die Optik. Das war schon immer die Philosophie des Unternehmens. Und das alles auf einem Topniveau – von den Mitarbeitenden über die Infrastruktur zu den Premium-Produkten bis hin zum Bezug von 100-prozentigem Ökostrom.
Um das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden, gehört bei Bärtschi neben der umfassenden Sehberatung eine ebenso umfassende Farb- und Stilberatung dazu. «So macht Brillentragen Freude. Denn wer seine Brille einfach nur trägt, um besser zu sehen, sieht am Wesentlichen vorbei», sind die innovativen Optiker überzeugt.

Beitritt

2008


Zuständige Person

Frank Bärtschi, Daniel Strüby, Inhaber, Telefon 031 329 60 60, info(at)baertschi.ch


Adresse

Bärtschi Optik AG 
Zytgloggelaube 6 
Postfach  
3000 Bern 7
info(at)baertschi.ch
www.baertschi.ch

Projekte zur Co2-Reduktion
Fotovoltaikanlage in Betrieb
Eigene Photovoltaikanlage
Eigene Photovoltaikanlage
Innovative Beleuchtung und Kühlung
Gläserlieferant Knecht und Müller
Energieeffiziente Kühlungsanlage
Lüftungsanlage mit Zeitsteuerungsmechanismus
Neue Suche...
Partner 10 von 65